Kompetenzregion Wasserstoff auf der decarbXpo 2022

Die Kompetenzregion Wasserstoff Düssel.Rhein.Wupper präsentierte sich vom 20. bis zum 22. September auf der decarbXpo. Mit den Vereinen Hy.Region.Rhein.Ruhr e.V. und Wasserstoff Hub Rhein-Kreis Neuss/Rheinland e.V. stellten wir dort zwei Schwergewichte der Wasserstoffwelt als Ansprechpartner vor. Allein deren Anzahl der Mitglieder und deren Unternehmensgröße zeigen, welche Dynamik das Thema Wasserstoff in unserer Region erreicht hat. Mit uns gemeinsam war die EVB -Technik GmbH aus Velbert auf der Messe vertreten. Die EVB-Technik bietet technische Dienstleistungen für den Energiemarkt an. Auf der decarbXpo boten sich vielzählige Möglichkeiten zur Vernetzung mit anderen Akteuren und Wasserstoff-Netzwerken.

 

Die decarbXpo ist das Fachevent zur Dekarbonisierung sowie Klimaneutralität in Unternehmen und bringt Anwender aus Industrie und Gewerbe mit Anbietern von Technologien und Dienstleistungen zusammen.